Gartentisch Haefeli 1109 von Embru

  • 3D-Produkt
1020135
6 Wochen
 
Embru Haefeli 1109 Gartentisch
  • Material: Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt)
  • in 12 verschiedenen Farben erhältlich
  • BxTxH: 180 cm x 80 cm x 74 cm 

Der Gartentisch Haefeli ist ein Klassiker des Schweizer Designs

Der Schweizer Architekt und Designer Max Ernst Haefeli entwarf zahlreiche Klassiker, die ein Grundstein der Schweizer Designgeschichte bilden. Zu diesen zählt vor allem seine Serie aus Gartenmöbeln, die sowohl Stühle als auch Sessel und Tische umfasst. Zu diesen Klassikern gehört auch der Haefeli Gartentisch 1109. Im Jahr 1939 realisierte der Schweizer Möbelhersteller Embru den Haefeli Gartentisch eigens für die Schweizer Landesausstellung in Zürich. Seit dem erfreut sich der Tisch mit den legendären Tellerfüssen grosser Bekannt- und Beliebtheit und wurde, neben einer Vielzahl weiterer Schmuckstücke von Max Ernst Haefeli, von Embru erneut ins Leben gerufen. 

Qualität und Langlebigkeit 

Schon seit jeher wird Embru die saubere Arbeit bei der Möbelherstellung hoch angemessen. So steht auch der Gartentisch Haefeli für Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. Die aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigte Tischplatte sowie das aus feuerverzinktem Stahlrohr gefertigte Gestell des Tisches sind robust und witterungsbeständig. Für die Gartentisch-Serie hat Embru eine 12 Farben umfassende Palette zusammengestellt. Die Tischplatte ist zur Seite abklappbar.

Der Tisch wird jeweils mit Nivelliergleitern aus Kunststoff geliefert.

Der zeitlose Begleiter für Ihren Sommer! 

Der tellerbeinige Klassiker macht sich wirklich in jedem Garten gut, wobei Embrus grosszügige Farbpalette dies noch unterstützt. Durch die robusten, witterungsbeständigen Materialien können Sie sich auf einen langjährigen Begleiter einstellen, der auch mal im Regen vergessen werden darf. Dank der abklappbaren Tischplatte ist es ein Leichtes, den Tisch zu transportieren und zu verstauen. Besonders gut eignet sich der Gartentisch Haefeli als Ergänzung zu den ebenso farbenfrohen Altorfer Spaghetti-Stühlen, wie beispielsweise den Altorfer Sessel

Marke:
Embru
Material:
Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt)
Breite (in cm)
180
Tiefe (in cm)
80
Höhe (in cm)
74

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.