Gartenloungetisch Haefeli 1102 von Embru

  • 3D-Produkt
1020131
6 Wochen
 
Embru Haefeli 1102 Gartenloungetisch
  • Material: Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt)
  • in 12 verschiedenen Farben erhältlich
  • Durchmesser: 80 cm 
  • Höhe: 40 cm 

Der zeitlose Klassiker aus der Schweiz

Der Haefeli Gartentisch wurde in vielfältigen Variationen im Jahr 1939 von dem Schweizer Architekten und Designer Max Ernst Haefeli entworfen. Im selben Jahr realisierte Embru die tellerbeinige Legende auf der Schweizerischen Landesausstellung für das Restaurant des Kongresshauses in Zürich. Seit dem erfreut sich der Haefeli Gartentisch höchster Beliebtheit und gilt als Klassiker der Schweizer Designgeschichte. Umso schöner, dass Embru nun den "Kleinsten" der Familie vorstellt: den Gartenloungetisch!

Klein aber frein: der robuste Gartenloungetisch 

Die ganze Serie der Haefeli Gartentische ist aus robusten und witterungsbeständigen Materialien gefertigt, wodurch sich die Tische ideal für den Aussenbereich eignen. Die Platte besteht aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech und ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich. Das Gestell ist aus feuerverzinktem Stahlrohr gefertigt. 

Der Tisch wird jeweils mit Nivelliergleitern aus Kunststoff geliefert.
Die Masse des Modells 1102 betragen:

Durchmesser: 80 cm
Höhe: 40 cm

Das zeitlose Design für Ihren Sommer

Der Gartenloungetisch ist eine wunderbare Ergänzung zur restlichen Haefeli-Familie. Das zeitlose, funktionale Design mit der grosszügigen Farbpalette integriert sich mit Leichtigkeit in die unterschiedlichsten Gärten. Die Anwendungsmöglichkeiten des Tisches reichen darüber aber noch hinaus: auch als Bistrotisch für den Aussenbereich oder als Spieltisch für das Kinderzimmer lässt sich der zierliche Klassiker sehen. Besonders gut lässt sich der Kleine mit dem ebenso farbenfrohen Altorfer Lounge Stuhl oder Altorfer Lounge Sessel kombinieren. 

Marke:
Embru
Material:
Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt)
Höhe (in cm)
40
Durchmesser (in cm)
80

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.