Gartentisch Haefeli 1106 von Embru

  • 3D-Produkt
1020132
6 Wochen
 
Embru Haefeli 1106 Gartentisch
  • Material: Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt)
  • in 12 verschiedenen Farben erhältlich
  • Durchmesser: 80 cm 
  • Höhe: 74 cm

Ein wiederbelebter Klassiker: der Gartentisch Haefeli 

Der Schweizer Möbelhersteller Embru, ursprünglich eine Metall- und Stahlbettenfabrik, ist für seine Zuverlässigkeit in den Bereichen Qualität und Funktionalität bekannt. Mit dem Gartentisch Haefeli holt Embru nun einen hoch geschätzten Klassiker zurück in sein Sortiment. Entworfen wurde der Tisch mit den legendären Tellerfüssen von dem Architekten Max Ernst Haefeli. Embru realisierte den Tisch erstmals im Jahre 1939 eigens für die Schweizer Landesausstellung in Zürich.

Der Gartentisch Haefeli im sommerlich frischen Farbenkleid 

Embru hat sich passend zur blühenden Jahreszeit eine sommerliche Farbpalette zusammengestellt: Haefeli wird in 12 erfrischenden Farben angeboten. Die Tischplatte besteht aus verzinktem, pulverbeschichtetem Stahlblech und lässt sich abklappen. Das Gestell ist aus feuerverzinktem Stahlrohr gefertigt. Alle Materialien sind witterungsbeständig und somit perfekt für den Aussenbereich geeignet. 

Der Tisch wird jeweils mit Nivelliergleitern aus Kunststoff geliefert. 
Der Durchmesser des Modells 1106 beträgt 80 cm, die Höhe 74 cm. 

Der klassische Tisch für jeden Garten

Mit dem Gartentisch Haefeli hat Embru einen Klassiker ausgegraben, der sich in jedem Garten sehen lassen kann. Der robuste, funktionale Tisch bewahrt mit seiner runden Tischplatte und der sommerlichen Farbauswahl sein schönes Design. So kann man ihn in den unterschiedlichsten Gärten gut in das Gesamtbild einfliessen lassen. Durch die abklappbare Tischplatte lässt sich Haefeli leichten Schrittes transportieren. Passend zu den erfrischenden Farben des Tisches präsentiert Embru die Spaghetti Stühle, die durch ihre bunte Farbpalette mit dem Tisch wunderbar harmonieren und ebenso witterungsbeständig sind. Zu diesen zählen beispielsweise der Altorfer Stuhl oder Sessel. 

Marke:
Embru
Material:
Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt)
Höhe (in cm)
74
Durchmesser (in cm)
80

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.