Gartentisch Haefeli 1131 von Embru

  • 3D-Produkt
1020140
6 Wochen
 
Embru Haefeli 1131 Gartentisch
  • Material: Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt) 
  • in 12 verschiedenen Farben erhältlich
  • BxTxH: 240 cm x 80 cm x 74 cm 

Ein Klassiker aus der Schweizer Designgeschichte

Als in den 30er Jahren die Zusammenarbeit zwischen dem Schweizer Unternehmen Embru und vielen Vorreitern des Designs begann, entstanden unzählige Klassiker, welche nun nicht mehr aus der Geschichte des Schweizer Designs wegzudenken sind. Unter diesen befindet sich auch der Gartentisch Haefeli, der von dem Architekten Max Ernst Haefeli im Jahre 1939 entworfen wurde. Embru ist seit jeher für seine Qualität und Funktionalität bei der Möbelherstellung bekannt. 

Robuste Farbenpracht: der Gartentisch Haefeli im sommerlichen Gewand 

Auch beim Gartentisch Haefeli hat sich Embru robuster, verlässlicher Materialien bedient: die aus Stahlblech gefertigte Tischplatte sowie das aus Stahlrohr gefertigte Gestell des Tisches sind beide witterungsbeständig und somit perfekt für den Aussenbereich geeignet. Die 12 verschiedene Farben umfassende Palette bietet grossen Spielraum in der Auswahl und bedient sich erfrischender, sommerlicher Töne.

Der Tisch wird jeweils mit Nivelliergleitern aus Kunststoff geliefert. 

Zeitlos und praktisch 

Der Gartenklassiker aus der Schweiz passt dank der grossen Farbauswahl wirklich in jeden Garten und harmoniert besonders mit den bunten Spaghetti-Stühlen von Embru, so beispielsweise dem Altorfer Stuhl
Neben schlichtem, zeitlosen Design beweist der Tisch ebenso Funktionalität: die Tischplatte lässt sich zur Seite abklappen, was den Transport des Tisches erleichtert, bei Nichtgebrauch lässt er sich leicht verstauen. Praktisch, schön und besonders wichtig: ein langlebiger Begleiter für ihre Auszeit im Garten! 

Marke:
Embru
Material:
Stahlblech (verzinkt, pulverbeschichtet), Stahlrohr (feuerverzinkt)
Breite (in cm)
240
Tiefe (in cm)
80
Höhe (in cm)
74

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.