Berliner Hocker von hokker

Berliner Hocker von hokker
Berliner Hocker von hokker
  • kleiner, kompakter Hocker aus Holz
  • Design: Nadia Perujo
  • BxTxH: 47 cm x 32 cm x 40 cm
  • Material: Eiche (Leimholz), Birke (Sperrholz)
  • Nussbaum (Leimholz) auf Anfrage erhältlich
  • Gewicht: 6 kg
Farbe
CHF 219.81
Bruttopreis

1 - 2 Wochen
 

Perfektionierte Version von der Möbelschöpferin Nadia Perujo: Der Berliner Hocker

Der Berliner Hocker von hokker stellt die von Nadia Perujo perfektionierte und selbst hergestellte Version des originalen Berliner Hockers vom Berliner Architekten Van Bo Le-Mentzel dar und kommt dabei ohne eine einzige Schraube aus.

Das flexible Möbel wirkt durch die warmen und freundlichen Farbtöne des unbehandelten Holzes überaus ansprechend. Zusätzlich bietet er durch abgerundete Ecken und Kanten besonders viel Sicherheit, wenn es beim Spielen mal etwas wilder zugehen sollte. Die Holzvarianten sind überaus pflegeleicht, abwischbar und sehr robust. Daher sind sie das optimale Material für beanspruchte Kindermöbel.

Das flexible Kindermöbel - Berliner Hocker

Der Berliner Hocker lässt sich perfekt zu mehreren oder aber mit den anderen Produkten der hokker-Möbelreihe kombinieren und ist dadurch unendlich variabel in seinen Möglichkeiten.

Somit bieten die Multifunktions-Möbel von hokker ästhetische Gestaltung in Kombination mit hervorragender Funktionalität: Ob als einzelner Kinderhocker, ganze Sitzgruppe, Regal oder Beistelltisch, lässt sich der Berliner Hocker wunderbar in jedes moderne Kinderzimmer integrieren. Er unterstützt dadurch das fantasievolle Spielen, Basteln und Malen - weil er einfach alles sein kann. Durch seinen Aufbau sind Sitzhöhe sowie Ablage variabel. Der Berliner Hocker wächst also mit. Sollte der Kinderhocker im Jugendalter zu klein geworden sein, lässt er sich ganz wunderbar zum Beistelltisch, Nachttisch, Tritt-Hocker oder zur Fussablage umfunktionieren. Selbst im Wohn- und Schlafzimmer macht der Berliner Hocker eine gute Figur. Und sogar im Aussenbereich ist die Verwendung dank des widerstandsfähigen und witterungsbeständigen Holzes möglich.

Auf Anfrage ist der Berliner Hocker von hokker auch in Nussbaum erhältlich. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Mail oder telefonisch. Die Lieferzeit hierfür erhöht sich gegebenenfalls.

Die Möbelreihe von hokker besticht durch natürliches Design und ist dabei überaus vielseitig verwendbar. Zusammen in Kombination mit dem Berliner Hocker 2er (für zwei Personen), dem Kindertisch, dem Kleiderschrank / Bücherregal 2 in 1, dem Kleiderschrank "Regal", dem Kleiderschrank "Stange" und dem Kleiderschrank "Regal und Stange" lässt sich ein Kinderzimmer zusammenstellen, das auch dem kritischsten Kinderblick standhält.

Material:
Leimholz und Sperrholz
Breite (in cm)
47
Tiefe (in cm)
32
Höhe (in cm)
40
Gewicht (in kg)
6
Farbe
Beige
Braun
Holzart
Eiche, Birke, Nussbaum (auf Anfrage)
Holzherkunft
Eiche: Bosnien und Herzegowina, Nussbaum: Kroatien
Wissenschaftlicher Name Holz
Kann unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.