Berliner Hocker "Geschwister" von hokker

Berliner Hocker "Geschwister" von hokker
Berliner Hocker "Geschwister" von hokker
  • Kinderbank aus Holz
  • Design: Nadia Perujo
  • Material: Eiche (Leimholz), Birke (Sperrholz)
  • Nussbaum (Leimholz) auf Anfrage erhältlich
  • BxTxH: 95 cm x 32 cm x 40 cm
  • Gewicht: 12 kg
Farbe
CHF 249.92
Bruttopreis

1 - 2 Wochen
 

Die Weiterentwicklung des Berliner Hockers - "Geschwister"

Mit dem Berliner Hocker "Geschwister" (2er) von hokker für Zwillinge, Geschwister oder einfach zwei Personen ist der Möbelschöpferin Nadia Perujo die innovative Weiterentwicklung des originalen Berliner Hockers vom Berliner Architekten Van Bo Le-Mentzel gelungen.

Das Konzept hierbei: Der Berliner Hocker "Geschwister" (2er) kann auf drei verschiedene Arten aufgestellt werden und präsentiert sich dadurch mit zwei unterschiedlichen Sitzhöhen oder als Sitzbank ohne Lehne, auf der zwei Personen gleichzeitig Platz nehmen können. Er besticht durch schlichtes und modernes Design und wird dabei ohne eine einzige Schraube von Nadia Perujo persönlich montiert.

Der einfache Look fügt sich problemlos in jeden Stil ein und unterstützt jedes Ambiente - von klassisch bis modern. Die abgerundeten Ecken und Kanten sorgen für Schutz, wenn es beim Spielen mal etwas wilder zugehen sollte. Das Eichenholz bietet natürliches Flair, Robustheit, ist dabei überaus pflegeleicht und daher wie geschaffen für jedes Kinderzimmer in dem gewerkelt, gebastelt und getobt wird.

Vielseitig anwendbar - der Berliner Hocker "Geschwister"

Doch damit nicht genug: Das Multifunktions-Möbel lässt sich zu Sitzgruppen zusammenstellen, kann als Sideboard oder sogar Raumtrenner fungieren und regt beim Spielen die kindliche Fantasie an - Weil es einfach alles sein kann, was das Kinderherz begehrt.

Selbst im Wohn- und Schlafzimmer ist der Berliner Hocker "Geschwister" (2er) problemlos anwendbar, da er hier ebenfalls als Sideboard, Nachttisch, Tritt-Hocker, Sitzbank oder Fussablage verwendet werden kann. Darüber hinaus ist er durch das widerstandsfähige und witterungsbeständige Eichenholz auch im Aussenbereich aufstellbar.

Auf Anfrage ist der Berliner Hocker "Geschwister" von hokker auch in Nussbaum erhältlich. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Mail oder telefonisch. Die Lieferzeit hierfür erhöht sich gegebenenfalls.

Der Berliner Hocker "Geschwister" lässt sich beispielsweise wunderbar mit den anderen Produkten aus dem Hause hokker, wie dem Berliner Hocker, dem Kindertisch, dem Kleiderschrank / Bücherregal 2 in 1, dem Kleiderschrank "Regal", dem Kleiderschrank "Stange" oder dem Kleiderschrank "Regal und Stange" kombinieren.

Material:
Leimholz, Sperrholz
Breite (in cm)
95
Tiefe (in cm)
32
Höhe (in cm)
40
Gewicht (in kg)
12
Farbe
Beige
Braun
Holzart
Eiche, Birke, Nussbaum (auf Anfrage)
Holzherkunft
Eiche: Bosnien und Herzegowina, Nussbaum: Kroatien
Wissenschaftlicher Name Holz
Kann unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.