Wandleuchte IC Lights C/W von Flos

Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos
Leuchte IC Lights C/W von Flos

Decken- / Wandleuchte IC Lights C/W von Flos, Innenbeleuchtung.

Diffusor: Opalglas,
Rahmen: Messing oder Chrom.

Farbe
Grösse
CHF 463.72
Bruttopreis

F3178059
Nur noch wenige Teile verfügbar
 

Die Leuchte IC Lights C/W von Flos wurde im Jahr 2014 vom Designer Michael Anastassiades entworfen. 

Die Decken- und Wandleuchte IC Lights C/W spendet Streulicht. Der Rahmen der Leuchte besteht wahlweise aus verchromtem Stahl oder aus gebürstetem Messing. Der Diffusor besteht aus geblasenem Opalglas.

"Diese Kollektion erforscht Gleichgewicht. Es gibt eine Reihe von Lampen: Tischlampen, Wandlampen, Hängelampen und Deckenlampen, die als Grundform eine Sphäre haben, die am Ende einer Stange völlig symmetrisch ist. Zufällig sah ich ein Videoclip eines Kontaktjongleurs im Internet. Er rollte einige Kugeln herum, er bewegte sie über seine Arme und über seine Fingerspitzen. Und als ich von der Magie seiner Fähigkeit hypnotisiert war, schienen die Kugeln völlig unbeweglich. Ich wollte genau diesen Moment einfangen. Das stellte meinen Ausgangspunkt dar. Die Anfangsbuchstaben IC gehen auf Codes zurück, die die englische Polizei verwendet, um die vermeintliche Volkszugehörigkeit einer, auf der Straße angehaltenen Person der Wache mitzuteilen. So steht IC1 für eine weiße Person oder einen nordeuropäischen Typ, IC2 bedeutet südländischer europäischer/hispanischer Typ, IC3 deutet auf eine afrikanische/afrokaribische Person hin usw. Nun, das ist eine spielerische Geschichte, um die verschiedenen Designs zu definieren." Michael Anastassiades

IC Lights C/W ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich: (Höhe x Breite)
C/W 1: 216 x 251 mm
C/W 2: 316 x 416 mm
(siehe technische Daten).

Marke:
Flos
Material:
geblasenes Glas, Stahl, Messing
Gewicht (in kg)
C/W1: 2 / C/W2: 3,7
Radius (in mm):
C/W1: 100 / C/W2: 150
Höhe (in mm):
C/W1: 216 / C/W2: 316
Breite (in mm):
C/W1: 251 / C/W2: 416

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.