Tisch Bellevie 196 x 90 cm von Fermob

Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
Tisch Bellevie Fermob
  • Die Tischplatte besteht aus elektroverzinktem Stahl und das Gestell aus Aluminium
  • Extra Hochschutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich
  • UV-beständiger Pulverlack
Farbe
CHF 2’025.00
Bruttopreis

8420
Nur noch wenige Teile verfügbar
 

Zeitlos modern und stilvoll – der Tisch Bellevie von Fermob

Aus Aluminium besteht das Gestell von dem Tisch Bellevie von Fermob. Die Tischplatte ist aus elektroverzinktem Stahl gefertigt worden. Optimal für die Nutzung im Freien ist der Tisch geeignet, weil er mit einer extra Hochschutzbehandlung mit UV-beständigem Pulverlack bei der Produktion versehen worden ist. Somit bietet dieses Modell eine hohe Lebensdauer durch seine Witterungsbeständigkeit.

Einige Details zum Tisch Bellevie von Fermob

Die Höhe von dem Tisch Bellevie von Fermob beträgt 740 mm und die Tiefe 900 mm. Mit einer Breite von 1.960 mm bietet er auch Gästen einen angenehmen Platz zum Essen, Trinken und miteinander Feiern. Das Gewicht des Möbelstücks beträgt 29 Kilogramm. Dies unterstützt auf dem Untergrund noch einmal die Stabilität des Tisches, der auch als Arbeitsplatz im Freien optimal genutzt werden kann. Seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten sind ein weiterer Punkt, der für dieses Möbelstück spricht.

Der Tisch Bellevie von Fermob kommt auf der Terrasse oder im Garten gleichermaßen zur Geltung. Bezeichnend ist das schlichte, elegante und zugleich zeitlos moderne Design des Möbelstücks. Es lässt sich unkompliziert in ein bereits bestehendes Einrichtungskonzept integrieren. Außerdem lassen sich die Möbel des Herstellers gut miteinander kombinieren. So müssen nicht zwangsläufig die Möbelstücke aus einer Serie gewählt werden.

Der Tisch Bellevie von Fermob – die Kombinationen sind vielseitig möglich

Möglich ist die Kombination von dem Tisch Bellevie von Fermob mit Sesseln, Stühlen und Bänken aus anderen Serien auch, weil der Hersteller eine umfassende Farbpalette für die Auswahl nach dem individuellen Geschmack anbietet. Diese hält 24 Farben bereit. Sie reichen von dezent und zart bis hin zu kräftig und dominant. Hierdurch ist für jede Vorstellung in der Regel der passende Farbton dabei.

Acht bis zehn Personen finden an dem Gartentisch Bellevie von Fermob bequem Platz. Sollte eine Feier mit mehr Menschen stattfinden, lassen sich auch mehrere Tische miteinander kombinieren. Hierdurch kann eine lange Festtafel entstehen. Aber auch das schöne Ambiente mit mehreren auseinander stehenden Tischen und Platzkarten kann mit diesem Modell optimal umgesetzt werden.

Nutzen lässt sich der Tisch Bellevie von Fermob aber auch als Arbeitsplatz im Garten oder auf einer geräumigen Dachterrasse. In der Natur zu arbeiten regt die Kreativität an und ist sehr entspannend. Einen bequemen Sitz bieten übrigens auch die Stühle aus dieser oder einer anderen Serie des Herstellers. Außerdem ist das Möbelstück sehr pflegeleicht, da es in der Regel nur abgewischt werden muss. Lästiges Ölen, wie bei Holz, entfällt hierbei komplett.

Marke:
Fermob
Material:
Aluminium
Breite (in cm)
196
Tiefe (in cm)
90
Höhe (in cm)
74
Gewicht (in kg)
29

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.