Produkte vom Lieferanten Steve Léchot Luminaires

Steve Léchot schloss seine Ausbildung an der Ecole cantonale d'art de Lausanne ab.
Im Jahr 2003 gründete er sein eigenes Unternehmen, das Steve Léchot Luminaires und entwirft und vertreibt dort Leuchten.

2002 entwarf Steve Léchot Luminaires seine erste Leuchte: die Stehleuchte One by One.
Diese wird seit 2004 von Belux vermarktet und war seit Beginn ihrer Produktion ein sowohl nationaler als auch internationaler Erfolg.

Das Design von Steve Léchot Luminaires sucht neue Wege nach der Verbindung von Funktionalität und Ausdruck.
Die Aufmerksamkeit wird beim Entwurf auf eine hohe Qualität gelenkt. Diese liegt aber auch auf Kundebetreuung und Energieeffizienz.

Pendelleuchte One by One von Belux
  • -10%
1 - 2 Wochen
Pendelleuchten

Pendelleuchte One by One von Belux

Belux
CHF 1’063.80
in verschiedenen Grössenausführungen und mit verschiedenen Leistungen erhältlich! Leuchtmittel: LED Farbtemperatur: 2700 K Betriebsart: wahlweise dimmbar oder dimmbar (DALI)
Stehleuchte One by One von Belux
  • -10%
1 - 2 Wochen
CHF 1’560.75
Ø 29 cm x H: 150 cm Leuchtmittel: LED Leistung: 64 W Farbtemperatur: 2700 K Betriebsart: dimmbar
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.