X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Huldreich Altorfer

Huldreich Altorfer (1911-1980), Sohn des damaligen Direktors von Embru, kam zuerst als kaufmännischer Angestellter zu dem schweizer Unternehmen Embru, welches damals eine Metall- und Eisenbettenfabrik war. In dieser Zeit entwarf er den legendären Altorfer Liegestuhl, welcher zum Urvater der Spaghetti Stühle wurde. Einige Jahre nach dem Tod seines Vaters wurde Huldreich zum Vicedirektor befördert. Ende 1944 trennte er sich jedoch von Embru und gründete seine eigene Metallmöbelfabrik Altorfer AG in Wald und Oberdürnten. Im Jahre 1971 übernahm Embru die Firma und somit auch die Rechte an den Altorfer Produkten.

1 - 3 von 3 Artikel(n)
1 - 3 von 3 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt