Produkte vom Lieferanten Georg Gisel

Georg Gisel wurde 1948 in Zürich geboren. Nach einem Praktikum bei den Berliner Architekten Fehling und Gogel, absolvierte er an der ETH Lausanne und der ETH Zürich ein Architekturstudium. Danach arbeitete er im Studio d'Architettura Corrado Scagliarini in Bologna. Von 188 bis 1998 unterrichtete er am Technikum Winterthur TWI. Heute ist er als Architektur- und Kunstfotograf tätig und unterrichtet an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Leuchte Wand- /...
1 - 2 Wochen
CHF 172.00
Material: Aluminium, Porzellan Farben: blank, farblos eloxiert oder pulverbeschichtet weiss Ø: 20 cm oder 30 cm Gesamtabstand zur Wand/Decke: 13,5 cm inkl. Leuchtmittel: LED (6 Watt), kopfverspiegelt
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.