Artikel des Designers Eugeni Quitllet

Eugeni Quitllet wurde 1972 auf Ibiza geboren und machte seinen Abschluss an der Llotja School in Barcelona, wo er bis heute noch lebt.
Der Katalane sieht sich als Träumer und Designer zugleich, welche die Welt ohne Schwerkraft beschreiben und in der alles aus fliessenden Kurven besteht. Der Einflussbereich des Designers bestimmen der Strand und die Architektur Gaudis.

Die Designobjekte Quitllets' sind eine Mischung aus Skulptur und Gemälde, die elegant voller Leere und Anmut sind.

Eugeni Quitlett designt für Marken wie Kartell, Foscarini oder Lexon und wurde 2016 von Maison&Objet zum Designer des Jahres gewählt.

Wandleuchte Satellight von Foscarini
2 - 4 Wochen
Design Wandleuchten

Wandleuchte Satellight von Foscarini

Foscarini
285025-15
CHF 466.73
B: 21 cm x T: 17 cm x H: 29 cm Farbe: weiss / transparent Leuchtmittel: Max 1x25W G9 Dimmbar mit TRIAC-Technologie Material: Mundgeblasenes Glas und lackiertes Aluminium Inkl. Leuchtmittel: LED / 6W / 2700K
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.