Artikel des Designers Daniel Lavonius Jarefeldt

Daniel ist ein in Stockholm ansässiger Produktdesigner und Innenarchitekt. Er hat an der Lunds Tekniska Högskola und der University of Technology in Sydney studiert und arbeitet seit 2010 als Produktdesigner und Innenarchitekt. Zwischen 2010 und 2018 war Daniel an der Gründung und Entwicklung des Produktdesignstudios bei Tengbom Architects beteiligt und zwischen 2018 und 2020 arbeitete er als Produktdesigner und Innenarchitekt bei Wingårdhs. 

 

Daniel verwendet einen strukturierten Designprozess, der auf Designmethodik basiert. Das Ziel ist es, Produkte mit einer klaren Funktion und einer eigenen Identität auf der Grundlage eines humanistischen Ansatzes zu schaffen. Ein perfekter Designprozess beginnt mit der Ermittlung von Bedürfnissen und Funktionen und einem engen Dialog mit dem Kunden.

1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.