Stuhl .03 von Vitra

  • 3D-Produkt
440 426 00
4 - 6 Wochen
 

 

Vitra Stuhl .03
  • Nicht stapelbar, auch als stapelbare Version erhältlich
  • Design: Maarten Van Severen, 1998
  • Sitzschale: Integralschaum-Sitzschale aus Polyurethan
  • Schale mit Polstereffekt freitragend auf Stahlrohrrahmen
  • Grösse: H 79 cm; B 38 cm; T 45 cm
  • Flexible Rückenlehne dank integrierten Blattfedern
  • Untergestell/Stapelbarkeit: Hinterbeine aus Stahlrohr, Vorderbeine aus Aluminiumprofil, pulverbeschichtet oder verchromt
  • Mit Gleitern für Teppichboden oder Filzgleitern für harte Böden

Der Stuhl .03 von Vitra : Eleganz und Komfort in minimalistischem Design

Der Stuhl .03 von Vitra, bekannt für sein außergewöhnliches Komfortniveau und sein formal zurückhaltendes Design, offenbart seine wahren Qualitäten erst bei der Nutzung. Die Sitzschale, hergestellt aus angenehm flexiblem Polyurethan-Integralschaum, passt sich perfekt an die Konturen des Körpers an. Zudem sind in die Rückenlehne des .03 Stuhls Blattfedern integriert, die ein bequemes Zurücklehnen ermöglichen und den Sitzkomfort weiter erhöhen.

Das ästhetische Merkmal des .03 Stuhls von Vitra ist seine klare, schlichte Form, die das Prinzip „weniger ist mehr“ verkörpert. Diese minimalistische Gestaltung geht jedoch nicht zu Lasten des Komforts. Die geradlinig geformte Sitzschale bietet dank des flexiblen Polyurethan-Integralschaums eine angenehme Anpassungsfähigkeit. Der obere Teil der Rückenlehne, ausgestattet mit Blattfedern, verformt sich beim Zurücklehnen auf eine Weise, die erst beim Gebrauch des .03 Stuhls vollständig geschätzt werden kann.

Innovativer Komfort trifft auf schlichte Ästhetik

Dieser unerwartete Komfort macht den .03 Stuhl zu einem bevorzugten Möbelstück für verschiedene Einsatzbereiche. Sei es im Büro, in Konferenzräumen oder als elegante Sitzgelegenheit in Wohnräumen – der .03 Stuhl fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und bietet dabei stets höchsten Sitzkomfort.

Darüber hinaus spiegelt der .03 Stuhl von Vitra die Philosophie des Unternehmens wider, Funktionalität und Ästhetik in Einklang zu bringen. Die Verwendung hochwertiger Materialien und die präzise Verarbeitung garantieren nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine nachhaltige Nutzungserfahrung.

Abschließend lässt sich sagen, dass der .03 Stuhl von Vitra eine perfekte Symbiose aus minimalistischem Design und innovativem Komfort darstellt. Er ist mehr als nur ein Sitzmöbel – er ist ein Statement für all diejenigen, die Wert auf Design, Ergonomie und nachhaltige Qualität legen.
 

Marke:
Vitra
Material:
Polyurethan, Aluminium pulverbeschichtet
Breite (in cm)
38
Tiefe (in cm)
45
Höhe (in cm)
79

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.