Papierkorb Happy Bin von Vitra

Papierkorb Happy Bin von Vitra
Papierkorb Happy Bin von Vitra
  • Design: Michel Charlot, 2016
  • Material: aus durchgefärbtem Polypropylen
  • In zwei Größen: S Ø235 mm; L Ø300 mm
Farbe
Grösse
CHF 55.20
Bruttopreis

203 154 02
2 - 3 Wochen
 

Organische Formen für das Büro: Michel Charlots Office Accessoires bringen Freude in die Arbeitswelt


Der Papierkorb Happy Bin von Vitra. In der oft strengen Bürowelt sorgen die Office Accessoires von Michel Charlot für eine frische, organische Note. Inspiriert von Cartoons und Skulpturen, haben die verschiedenen Behältnisse eine fröhlich-freundliche Ausstrahlung, die jede Umgebung aufheitern kann. Die unkonventionelle Formensprache und die ausgewählten Farben der Accessoires bringen Lebensfreude in den Arbeitsalltag und sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Robuster Kunststoff für Langlebigkeit und Vielseitigkeit

Eine Skulptur von Hans Arp inspirierte Michel Charlot zur Entwicklung von Happy Bin. Unter Berücksichtigung von industriellen Produktionsmethoden und Materialeigenschaften entwarf er die leicht unregelmäßige Form des Papierkorbs, sodass sie wie natürlich gewachsen wirkt. Dieses organische Design verleiht dem Happy Bin eine einzigartige und ansprechende Optik, die sich harmonisch in verschiedene Büroumgebungen einfügt.

Happy Bin ist aus robustem Kunststoff gefertigt, der für Langlebigkeit und Stabilität sorgt. Dadurch ist der Papierkorb ideal für den täglichen Gebrauch im Büro geeignet und behält auch bei intensiver Nutzung seine ansprechende Optik bei. Durch das verwendete Material ist er zudem leicht zu reinigen und pflegeleicht.

Der Happy Bin Papierkorb ist in zwei verschiedenen Größen und mehreren Farben erhältlich, sodass er sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse und den persönlichen Geschmack anpassen lässt. Die verschiedenen Farben ermöglichen es, den Papierkorb optimal auf die bestehende Büroeinrichtung abzustimmen und so ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen.

Marke:
Vitra

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.