• -10%
Kleiderständer Sciangai von Zanotta
Kleiderständer Sciangai von Zanotta
Kleiderständer Sciangai von Zanotta
Kleiderständer Sciangai von Zanotta
Kleiderständer Sciangai von Zanotta
Kleiderständer Sciangai von Zanotta

Kleiderständer Sciangai von Zanotta

  • dekorativer Kleiderständer
  • Design: De Pas, D'Urbino, Lomazzi, 1973
  • Material: Eiche (verschiedene Farben) 
  • Ø: max. 65 cm
  • Höhe: max. 160 cm
Farbe
300
3 - 4 Wochen
CHF 622.80
inkl. MwSt.

 

Dekorativ und praktisch: der Kleiderständer Sciangai von Zanotta ist einfach toll

Manche Möbelstücke sind unerlässlich. Dazu gehören Garderoben, die die Möglichkeit bieten, Jacken, Schals, Taschen und ähnliches platzsparend zu verstauen. Besonders dann, wenn wir Gäste empfangen, möchten wir ein Durcheinander und Unordnung vermeiden. Da kommt der Kleiderständer Sciangai von Zanotta gerade recht.

Dieses Schmuckstück erinnert an das bekannte Spiel mit den Mikadostäbchen, die kurz vor dem Fallen sind. Im Gegensatz zu diesen ist der Kleiderständer allerdings stabil genug um als Garderobe für allerlei Jacken und Mäntel zu dienen. Und falls der Sciangai mal im Weg sein sollte, lässt er sich problemlos zusammenklappen und verstauen. 

Einfach und schlicht: der Designklassiker Sciangai ist trotzdem etwas Besonderes!

Bereits 1973 erschufen die drei italienischen Designer Jonathan De Pas, Donato D’Urbino und Paolo Lomazzi den zusammenfaltbaren Kleiderständer Sciangai, der heute ein absoluter Klassiker ist und durch seine Einfachheit und seinen natürlichen Ausdruck überzeugt.

Das Holz, aus dem der Kleiderständer besteht, unterstreicht diesen Effekt und bringt Wärme und Geborgenheit in unsere Räume.
Je nach Vorliebe kann der Sciangai aus naturfarbener Buche (Holzstruktur sichtbar), aus schwarz lackierter Buche (Holzstruktur nicht sichtbar) oder aus gebeizter Eiche in naturfarben, grau, weiss oder burgunderrot (Holzstruktur sichtbar) erworben werden. Die Farben ermöglichen es, den Sciangai an verschiedene Einrichtungen und Vorlieben anzupassen, wodurch sich der Kleiderständer überall harmonisch einbringen lässt. 

Sciangai: ein wunderschönes Accessoire, das immer gebraucht wird.

Dieser Kleiderständer ist einfach wunderbar. Denn der Sciancai ist nicht nur praktisch, sondern auch schön anzusehen. 
Ob im Flur, im Wohnzimmer, im Bade- oder Schlafzimmer: der Sciangai macht sich überall nützlich. Auch als reines Dekorationsobjekt macht der Sciangai eine gute Figur: egal wo er steht, das Material und die freundliche, offene Ausstrahlung bringen frischen Wind in jede Einrichtung

Material:
Eiche
Marke:
Zanotta
Höhe (in cm)
max. 160
Durchmesser (in cm)
max. 65

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.