Beostelltisch 606 von Artek
Beostelltisch 606 von Artek
Beostelltisch 606 von Artek
Beostelltisch 606 von Artek
Beostelltisch 606 von Artek
Beostelltisch 606 von Artek
Beostelltisch 606 von Artek
Beostelltisch 606 von Artek

Beistelltisch 606 von Artek

Beistelltisch 606 von Artek

aus Birkensperrholz und matt lackiertem Stahlrohr-Ramen.
Farbe
28300101
CHF 220.39
inkl. MwSt.

 
Der Beistelltisch 606 von Artek wurde von der finnischen Designerin Aino Aalto entworfen.


Die Tischplatte des Beistelltisches 606 besteht aus lackiertem Birkensperrholz, das Gestell aus matt lackierten Stahlrohr-Ramen welche sich auf dem Boden zu einem Halbkreis zusammenführen.
Der Beistelltisch 606 zeichnet sich durch sein schlankes Design aus, er trägt nicht zu dick auf und bereichert so jedes Zuhause.

Erhältlich ist der Beistelltisch 606 in der Farbe Schwarz.
Material:
Birkensperrholz, Stahlrohr-Ramen
Breite (in mm):
500
Höhe (in mm):
450
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.