Barhocker Revolver von HAY

  • -10%
Hocker Revolver von HAY
Hocker Revolver von HAY
Hocker Revolver von HAY
Hocker Revolver von HAY
  • in schwarz, rot und grau erhältlich!
  • Grössenauswahl:

    Low: Ø 34 cm x H: 65 cm
    High: Ø 34 cm x H: 76 cm

  • Material: Beine aus Stahl, Sitzfläche aus Stahl mit Aluminiumauflage
Farbe
Grösse
CHF 216.00
Bruttopreis

2 Wochen
 

Der Barhocker Revolver vom dänischen Hersteller HAY und dem amerikanischen Designer Leon Ransmeier überzeugt in vielerlei Hinsicht und vor allem durch seine schlichte Eleganz.
Dieser Barhocker aus der Serie 'Revolver Stool' von HAY bietet einen bequemen und nicht zu hohen Sitzkomfort. Der Designer Leon Ransmeier hat den Stil dieser Möbelserie an die fünfziger und sechziger Jahre angelehnt. Er zeichnet sich durch klare Linien und seine Schlichtheit aus.

Erhalten Sie auch den Hocker Revolver von Leon Ransmeier und HAY hier bei uns im Shop!

Revolver besteht aus pulverbeschichtetem Vierkantstahl und besticht durch seinen formellen Look. Den Barhocker Revolver erhalten Sie in den Farben Schwarz, Rot und Grau.
Die dünne Sitzfläche verfügt an der Kante über eine Wölbung, die für mehr Sitzkomfort sorg und ist mit einer zusätzlichen Aluminiumauflage ausgestattet. Die Beine des Barhockers, die von oben nach unten auseinander laufen sorgen für eine hohe Stabilität.
Die Beine des Benutzers können auf der rundum laufenden Stange abgelegt werden, die extra dafür entworfen wurde und in perfekter Höhe angebracht ist. 
Dank des Materials ist der Barhocker Revolver robust, langlebig und pflegeleicht!

Durch den Lagermechanismus dieses Barhockers lässt sich der Sitz dieses um 360° drehen, damit ist Revolver sowohl für den geschäftlichen, als auch privaten Gebrauch bestens geeignet. Zudem verleiht die Drehfunktion dem Barhocker einen kleinen spielerischen Charakter.

Erhältlich ist der Barhocker Revolver in den Grössenausführungen Low und High:

Low: Ø 34 cm x H: 65 cm

High: Ø 34 cm x H: 76 cm 

Marke:
HAY
Material:
Beine aus Stahl, Sitzfläche aus Stahl mit Aluminiumauflage
Durchmesser (in cm)
34

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.