Barhocker Norma von Arper

  • -10%
Barhocker Norma von Arper
Barhocker Norma von Arper
  • Barhocker mit Struktur aus Stahl, Füße bezogen
  • Gepolsterte Schale aus Polyurethan mit Bezug aus Leder zweiter Qualität ohne Polsterung
  • Höhe 87 oder 100 cm
Ausführung
Farbe
CHF 732.61
Bruttopreis

1714 / 1713
7 - 8 Wochen
 

Leichte und klare Linien - der Barhocker Norma von Arper

Der Barhocker Norma von Arper wurde von den Designern Lievore Altherr Molina entworfen. Der Barhocker ist auf das Wesentliche reduziert und zeichnet sich durch seine Einfachheit aus. Er zeichnet sich durch die einfachen, leichten und klaren Linien aus. Leuchtende Farben, natürliche Materialien, lebendige Details und Sichtnähte lockern die formale Reinheit auf. 

Norma - eine vielfältige Kollektion

Norma gibt es in der Stuhlversion mit drei Lehnenhöhen, als Hocker sowie als Loungesessel mit Kernlederbezug und gepolstert mit Stoff- oder Lederbezug. Die Kernlederversionen sind mit Ziernähten oder Reißverschluss auf Sicht lieferbar, die gepolsterten Modelle nur mit Ziernähten. Die Loungeversion mit Kernlederbezug gibt es nur mit Ziernähten oder Reißverschluss auf Sicht. Für den Einsatz des gepolsterten Stuhls und Hockers im Konferenzbereich sind Versionen mit lackierten, verchromten oder furnierten Metallbeinen erhältlich. Erhältlich ist außerdem eine stapelbare, gepolsterte Sonderausführung mit halbhoher Rückenlehne. Die Kollektion Norma ist GreenGuard zertifiziert.

Marke:
Arper
Material:
Leder, Stahl, Polyurethan

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.