X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Yves Béhar

Yves Béhar wuchs in einer Familie aus 2 Kulturen auf: mit einem türkischen Vater und mit einer ostdeutschen Mutter.
Da die türkische Kultur eher expressiv und poetisch ist und die ostdeutsche Kultur eher modern und funktional, versucht Béhar in seinen Projekten immer diese beiden Kulturen miteinander zu verbinden.
Yves Béhar erhielt seinen Abschluss am Art Center College of Design und arbeitete danach direkt für Apple, Hewlett und weitere High-Tech-Kunden aus dem Silicon Valle, bevor er sich in den Bereichen des Sports, der Bekleidung, der Möbel und der Technolgien einen Namen machte.

Yves Béhar wird der mutlidisziplinäre Designer unserer Zeit genannt.
Er erhielt viele Auszeichnungen, unter anderem den rennomierten National Design Award des Cooper Hewitt Smithsonian National Design Museum.
Im Jahr 2004 hatte Béhar zwei Ausstellungen, die eine im Musèe de Design et D’Arts Appliqués Contemporains in Lausanne, die zweite in im San Francisco Museum of Modern Art.

1 - 4 von 4 Artikel(n)
1 - 4 von 4 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt