X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Scholten & Baijings

2000 wurde von Stefan Scholten und Carole Baijings das Design-Studio Scholten & Baijings gegründet.
Scholten & Baijings ist mittlerweile ein fester Bestandteil des niederländischen Designs.

Stefan Scholten wurde 1972 geboren und ist Absolvent der Design Academy in Eindhoven.
Carole Baijings wurde 1973 geboren und ist Autodidaktin im Designbereich.

Scholten & Baijings kombinieren in ihrem Design traditionelle Formen mit kreativen und ausdrucksstarken Formen.
Sie nutzen Gitter, Lichteffekte, Transparenz, Farben und geschichtete Muster. Die Muster bleiben dabei immerzu minimalistisch und werden teilweise mit einem gewagten Farbmix kombiniert.

In Kollektionen des Central Museums Utrecht, Stedelijk Museums Amsterdam und des niederländischen Textilmuseums Tillburg sind Teile ihrer Arbeit zu finden.
Zunehmend entwerfen Scholten & Baijings aber auch für die Gestaltung des Innenbereichs für Auftraggeber wie HAY, Van Esch, Gelderland, Schönbuch oder Karimoku.

1 - 2 von 2 Artikel(n)
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt