X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Harri Koskinen

Harri Koskinen wurde 1970 in Karstula Finnland geboren. Er studierte a der Alvar Aalto Universität in Helsinki Design und gründete 1988 sein Büro Friends of Industry.

Bekannt wurde Harri Koskinen 1996 mit der Leuchte Block für das Designhouse Stockholm. Ab diesem Zeitpunkt hat er neben Möbeln auch Uhren, Tabletts, Leuchten sowie Vasen entworfen.

Harri Koskinen Arbeiten wurden in zahlreichen internationalen Ausstellungen gezeigt und mit Preisen wie u.a. dem schwedischen Torsten und Wanja Söderberg Preis 2009 und dem Compasso d`Oro 2004 ausgezeichnet.  

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt