X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Christophe Marchand

In Christophe Marchands (*1965 in Freiburg) Entwürfen spiegelt sich ganzheitliches Denken in komplexen Zusammenhängen wieder. 
Nachdem er eine Ausbildung als Möbelschreiner erfolgreich abgeschlossen hatte, studierte er an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich von 1987 bis 1991 Industrial Design. Im Jahr 1993 gründete er das "Atelier für Product Development" in Zürich. Er wirkte bei zahlreichen Ausstellungen des Museums für Gestaltung in Zürich mit und unterrichtete an der Hochschule für Gestaltung Ecal, Lausanne. Er entwarf bereits für diverse renommierte Unternehmen Möbel und ist Designrat-Mitglied der Thonet GmbH/Deutschland. 

1 - 5 von 5 Artikel(n)
1 - 5 von 5 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt