X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel der Marke Steve Léchot Luminaires

Steve Léchot Luminaires punktet durch ein Design das neue Wege sucht in der Verbindung von Ausdruck und Funktionalität

 

Swiss made und einzigartig- die Leuchten von Steve Léchot Luminaires

Der Fokus von Steve Léchot Luminaires bei den Leuchten liegt auf höchster Qualität, der Kundenbetreuung wie auch auf der Energieeffizienz. 

Seine erste Leuchte entwarf Steve Léchot im Jahr 2002. Mit diesem Design erfuhr er auf Anhieb einen großen internationalen Erfolg und wurde mit dem „red dot design award“ in Essen ausgezeichnet. Seine Ausbildung absolvierte Steve Léchot an der ECAL (Ecole Cantonale d’Arts de Lausanne) und seit 2003 führt er sein eigenes Unternehmen. Dabei entwirft und vertreibt er seine eigenen Kreationen. Diese sind Swiss made und in mittleren und limitierten Serien erhältlich. Die Produkte sind dabei in ausgelesen Spezialgeschäften erhältlich. 

1 - 2 von 2 Artikel(n)
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt