Artikel der Marke Steve Léchot Luminaires

Steve Léchot Luminaires punktet durch ein Design das neue Wege sucht in der Verbindung von Ausdruck und Funktionalität

 

Swiss made und einzigartig- die Leuchten von Steve Léchot Luminaires

Der Fokus von Steve Léchot Luminaires bei den Leuchten liegt auf höchster Qualität, der Kundenbetreuung wie auch auf der Energieeffizienz. 

Seine erste Leuchte entwarf Steve Léchot im Jahr 2002. Mit diesem Design erfuhr er auf Anhieb einen großen internationalen Erfolg und wurde mit dem „red dot design award“ in Essen ausgezeichnet. Seine Ausbildung absolvierte Steve Léchot an der ECAL (Ecole Cantonale d’Arts de Lausanne) und seit 2003 führt er sein eigenes Unternehmen. Dabei entwirft und vertreibt er seine eigenen Kreationen. Diese sind Swiss made und in mittleren und limitierten Serien erhältlich. Die Produkte sind dabei in ausgelesen Spezialgeschäften erhältlich. 

Weniger
LED-Stehleuchte Totem von...
1 Woche
Stehleuchten

LED-Stehleuchte Totem von Steve Lechot Luminaires

Steve Léchot Luminaires
CHF 2.240,00
Dimmbar TOTEM 1600: Höhe 158 cm TOTEM 1900: Höhe 187 cm TOTEM 2500: Höne 247.5 cm Zwei Lichtquellen die einzeln anschaltbar und variierbar sind - Einsatz vom Stimmungslicht bis zur Hauptbeleuchtung Materialien: insbesondere speziell behandeltes Polyester (im Vergleich zu herkömmlichen Papierlampen haben sie eine aussergewöhnlich lange Lebensdauer)
LED-Stehleuchte Unic von...
1 Woche
Stehleuchten

LED-Stehleuchte Unic von Steve Lechot Luminaires

Steve Léchot Luminaires
CHF 2.280,00
Dimmbar Lichtquelle: LED 37w + 67w 2700k In 4 Farben: unic weiss, schwarz, bronze oder schwefelgelb Rückseite mit zwei optischen Linsen, für die optimale Verteilung des Lichtstrahls  Als Hauptbeleuchtung, Leseleuchte oder Stimmungsleuchte
1 - 2 von 2 Artikel(n)

Filtern nach

Kategorien
Preis
CHF CHF
Filter
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.