Papierkorb Paper Paper Bin von HAY

  • -10%
Papierkorb Paper Paper Bin von HAY
Papierkorb Paper Paper Bin von HAY
  • Farben: dunkelgrün, warmbeige und hellgrau
  • Design: Clara Von Zweigbergk
  • Material: Recyceltes Papier (FSC)
  • Ø 28 cm x H: 30,5 cm
Farbe
CHF 30.60
Bruttopreis

sofort lieferbar
 

Papierkorb Paper Paper Bin mit nachhaltigem Design

Der Name des Papierkorbs Paper Paper Bin des dänischen Unternehmens HAY ist Programm: Paper Paper Bin wird aus recyceltem FSC-Papier hergestellt und verbindet so nachhaltiges Design mit Funktionalität. Entworfen wurde der Papierkorb Paper Paper Bin von der schwedischen Designerin Clara Von Zweigbergk, deren Designs sich überwiegend durch geometrische Formen und bunte Farben auszeichnen und über einen fröhlichen Look verfügen.
Kennen Sie auch schon die Ablage Kaleido im grafischem Design, die ebenfalls durch die Zusammenarbeit von Clara Von Zweigbergk und HAY entstanden ist?

Die Besonderheit des Papierkorbs Paper Paper Bin liegt jedoch nicht nur in dessen nachhaltigem Design. Vorallem sticht der Papierkorb wegen seiner auffallenden, schrägen Faltoptik und seiner kontrastierenden Zweifarbigkeit ins Auge. Für den Papierkorb Paper Paper Bin sind die vier Farben Dunkelgrün, Warmbeige und Hellgrau erhältlich.

Die Masse dieses Papierkorbs betragen:
Ø 28 cm x H: 30,5 cm

Paper Paper Bin wurde ursprünglich als Papierkorb designt. Ausgestattet mit einer Beschichtung auf der Innenseite kann Ihnen dieser Papierkorb aber auch für die Entsorgung von anderem Abfall dienen und nützt Ihnen individuell in weiteren Hinsichten. Als Lagerungs- und Aufbewahrungsmittel diverser Dinge wie beispielsweise Feuerholz eignet sich der Papierkorb Paper Paper Bin ebenso gut wie als Behältnis für Abfall. Ausserdem macht der Paper Paper Bin von HAY und Clara Von Zweigbergk rein optisch als Accessoire viel her und erhellt mit seiner ungewöhnlichen, schrägen Faltoptik und seiner verschiedenen Farbkombinationen jede Umgebung und sorgt dort für einen fröhlichen Akzent: ob im Wohnzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer, Büro oder in der Küche.

Marke:
HAY
Material:
Recyceltes Papier (FSC)
Höhe (in cm)
30,5
Durchmesser (in cm)
28

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.