124° Spiegel von Artek

  • 3D-Produkt
2 - 3 Wochen
 
124 grad spiegel artek
  • 124 ° Spiegel mit Tablett
  • Design: Daniel Rybakken, 2017
  • Material: Spiegel aus hochglanzpolierter Edelstahl, Tablett aus Esche
  • Farbe: nature 
  • BxTxH: 42 cm x 18 cm x 35 cm 

Der 124 ° von Artek sorgt in jedem Raum für einen Blickfang 

Der 124° Wandspiegel von Artek ist ein Entwurf von dem norwegischen Designer Daniel Rybakken aus dem Jahre 2017. Für viele seiner Entwürfe hat Rybakken bereits Auszeichnungen gewonnen, sowie z.B. den Wallpaper Design Award. Seine Arbeit bewegt sich zwischen Design und Kunst, wobei es Rybakken bei dem Spiegel besonders um die kreative Arbeit mit Tageslicht ging. Seine Idee war hierbei einen künstlerischen Entwurf zu schaffen und durch die von ihm integrierten skulpturalen Qualitäten sorgt der 124° Spiegel in jedem Raum für einen Blickfang. 

Aussergewöhnliche Form und Funktionalität charakterisieren den 124° Spiegel 

 Alle Spiegel der 124° Serie bauen sich aus zwei Scheiben aus hochglanzpoliertem Edelstahl auf, die in einem Winkel von 124 Grad zueinander angeordnet sind. Durch den daraus enstehenden doppelten Spiegeleffekt wirkt sich der Spiegel auf die gesamte Wahrnehmung des Raumes aus und erzeugt ungewöhnliche Reflektionen. So fungiert die 124° Serie gleichzeitig als Gebrauchsgegenstand und Art-Design-Objekt, was durch den skulptularen Charakter des Spiegels noch unterstrichen wird. Die beigefügte Holzablage aus Esche ist rundlich geformt und fügt sich elegant zwischen den beiden Scheiben des Spiegels ein. 

Innovativ und spielerisch: die 124° Serie von Daniel Rybakken

Der 124° Spiegel von Artek fügt sich dank seiner aussergewöhnlichen Form und spielerisch durchdachten Funktionalität in jeglichen Raum ein. Ob im Schlafzimmer, im Flur oder im Badezimmer: durch die optischen Effekte des Spiegels wird der Raum bereichert und erweitert. Die eingefügte Ablagefläche schafft Raum für vielfältige Deko-Ideen: wie mag der doppelte Spiegeleffekt wohl mit einer Kerze aussehen?  

Marke:
Artek
Material:
Wandhalterung: Aluminium, Spiegel: hochglanzpolierter Edelstahl, Tablett: Esche (nature oder schwarz lackiert)
Breite (in cm)
42
Tiefe (in cm)
18
Höhe (in cm)
35
Farbe
Beige
Schwarz

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.