Unkonventionelles Wandregal Pivot von HAY und Lex Pott!

Pivot ist ein von Designer Lex Pott für das Unternehmen HAY entworfenes Wandregal, das sich durch seine Unkonventionalität auszeichnet. Die Besonderheit der Exklusiventwicklung Pivot liegt bei dessen geometrischen Design und ungewohnlicher Befestigungsweise, denn dieses Wandregal wird an der Ecke eines Raumes befestigt. Somit wird das Wandregal zum absolut einzigartigen Dekorationshighlight.

Von HAY erhalten Sie weitere aussergewöhnliche Produkte in unserem Onlineshop!
Kennen Sie zum Beispiel schon die handgemachte Vase Jessica Hans der Künstlerin Jessica Hans mit bemerkenswerter Formung?

Das gefaltete Wandregal in zarter Minzfarbe:

Den Namen Pivot (dt. Drehpunkt) erhielt das Wandregal durch sein Design, welches aus dem Drehpunkt eines Kreises geformt wurde. Mit seinen geschwungenen und geometrischen Formen wirkt das Wandregal Pivot wie gefaltet. In Kombination mit der zarten Lackierung in minze erhält Pivot seine ästhetische Optik. Gefertigt wird das Wandregal Pivot aus pulverbeschichtetem Stahl.

Pivot ist 33 cm breit und 33 cm hoch.

HAY's Pivot für allerlei Umgebungen!

Die kompakten Masse von 33 cm x 33 cm ermöglichen eine Fixierung des Wandregals Pivot in kleineren Räumlichkeiten. Auch in grossen Räumlichkeiten bietet Pivot eine Ablagemöglichkeit für Pflanzen, (Tee-)Lichter oder Accessoires und Pivot lässt sich zugleich durch diese verschönern. Mit seiner ästhetischen Optik kann das Wandregal Pivot auch an sich als Dekorationsmöglichkeit verwendet werden: ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, in der Küche oder im Empfangs-, Sitzungs- und Konferenzraum!

In Minzfarbe lässt sich das Wandregal Pivot von HAY problemlos mit vorhandenen Einrichtungsstilen kombinieren und sorgt darüber hinaus, ohne dabei zu dick aufzutragen, für ästhetische Akzente!

Material:
Stahl
Marke:
HAY
Breite (in cm)
33
Höhe (in cm)
33

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.