Tischleuchte Lita Luceplan

  • -10%
Tischleuchte Lita Luceplan
Tischleuchte Lita Luceplan
Tischleuchte Lita Luceplan
Tischleuchte Lita Luceplan
Tischleuchte Lita Luceplan
Tischleuchte Lita Luceplan

Auch als Tischleuchte mit Fuß in Höhe 28 oder 48cm erhältlich

  • LED Tischleuchte
  • Aus mundgeblasenem Glas
  • Gestell: weiß lackiertes Aluminium oder Messing
  • In drei Größen Ø 14 cm, Ø 18 cm oder Ø 30 cm
  • Farbe: Satin opal
  • Lichtquelle: LED G9, dimmbar
Gestell
Grösse
CHF 201.45
Bruttopreis

4 - 5 Wochen
 

Die decorative Tischleuchte – Lita von Luceplan

Die Tischleuchte Lita von Luceplan wurde vom Designer David Dolcini entworfen. Sie ist eine dekorative Lampe, welche Symbolik, Zeichen, geometrische Texturen und natürliche Materialien vereint. Der Designer sagt er entwarf Lita in einem Versuch, bestimmte Elemente welche für ihn wichtig sind, in dem Designprozess zu integrieren: Geschichte, die Sinne, Harmonie und Balance. Er wollte einen zeitlosen, aber sehr atmosphärischen Klassiker entwerfen mit klaren Verbindungen in die Vergangenheit. Das alles ist ihm mit der Leuchtenkollektion Lita gelungen.

Der Diffusor besteht aus einem opal geblasenen Glas, wessen Oberfläche von sich wiederholenden geringfügig vertikalen Spitzen überzogen ist. 

Marke:
Luceplan

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.