Tisch t-2003, t-2005, t-2007 rq von Horgenglarus

Tisch t-2003 rq von Horgenglarus
Tisch t-2003 rq von Horgenglarus
  • Design: Hannes Wettstein, 2003
  • Material: Säule massiv Ø11cm, Tischblatt furniert, Säulenabschluss und Sockelplatte Ø45cm aus Inox-Edelstahl (Chromnickelstahl), Tischkante massiv
  • in 3 verschiedenen Farben und Höhen erhältlich
  • mit 4 unterschiedlichen Durchmessern erhältlich
  • Durchmesser: 70 / 80 / 90 / 100 cm 
  • Höhe: 74 / 90 / 110 cm 
  • Tischkante: 5 cm 
Ausführung
Farbe
Grösse
CHF 2’475.16
Bruttopreis

6 - 8 Wochen
 

Schlicht und voller Eleganz - der Tisch t-2003 rq

Ist Horgenglarus ein vertrauter Begriff, so ist auch der Name Hannes Wettstein nicht weit davon entfernt. Im Jahr 2003 entwarf er seine umfangreiche Tisch Kollektion rq für die Schweizer Manufaktur. Sie umfasst verschiedene Modelle, die bei einer durchgehenden Gestaltungslinie in Form und Material leicht variieren. Inspiriert war er durch den schon im Jahr 1932 im Katalog von Horgenglarus angebotenen Kneipen und Beizentisch, mit rq präsentiert er die exklusive Variante dieses Klassikers. 

Das einzigartige Handwerk von Horgenglarus schlummert in jedem Stuhl und Tisch, so auch in rq! 

Die Säule des Tisches besteht genau wie die Tischkante aus Massivholz, das Tischblatt ist furniert. Der Säulenabschluss sowie die Sockelplatte sind aus geschliffenem Chromnickelstahl gefertigt. Für die Höhe von 74 cm stehen Durchmesser von 80, 90 und 100 cm zur Wahl. Für die Höhen 90 und 110 cm stehen Durchmesser von 70 und 80 cm zur Wahl. Die Holzarten umfassen gebeizte Buche, Eiche in Natur sowie gebeizte Esche. 

Mit dem t-2003 rq light präsentiert Horgenglarus die federleichte Variante des Tisches. 

Ein Tisch für alle Bereiche - zeitlos und charakterstark 

Der rq lässt sich voller Vergnügen an den unterschiedlichsten Orten nieder - im Eigenheim als Küchentisch oder doch in öffentlichen Bereichen wie beispielsweise der Gastronomie. Mit seinem Säulenfuss bietet er als Esstisch grossen Komfort beim Setzen. Die verschiedenen Höhen und Durchmesser ermöglichen die Verwirklichung der individuellen Bedürfnisse. Es ist ein schlichter Tisch, der doch durch seine solide Bauart einen ausdrucksstarken Charakter inne hat. 

Entdecken Sie die weiteren Klassiker der Glarner Fabrik, so beispielsweise den Stuhl safran

Marke:
Horgenglarus
Material:
Massivholz, Furnier, Inox-Edelstahl
Höhe (in cm)
74 / 90 / 110
Durchmesser (in cm)
70 / 80 / 90 / 100

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.