Tisch t-2001, t-2004, t-2006 rq von Horgenglarus

Tisch t-2001 rq von Horgenglarus
Tisch t-2001 rq von Horgenglarus
  • Design: Hannes Wettstein, 2003
  • Material: Säule massiv 10/10 cm, Tischblatt furniert, Tischkanten massiv auf Gehrung, Sockelplatte ab 40x40 cm und Säulenabschluss aus Inox-Edelstahl
  • in 4 verschiedenen Farben und 3 Höhen erhältlich
  • Tischplatte quadratisch, in 3 verschiedenen Grössen erhältlich  
  • Breite und Tiefe: 70 cm / 80 cm / 90 cm
  • Höhe: 74 cm / 90 cm / 110 cm 
  • Tischkanten: 5 cm 
Variante
Farbe
Grösse
CHF 2’202.15
Bruttopreis

6 - 8 Wochen
 

Hannes Wettstein bereichert bis heute das vielfältige Sortiment von Horgenglarus - der Tisch rq in seiner zeitlosen Erscheinung

Der Schweizer Hannes Wettstein war einer der einflussreichsten und innovativsten Gestalter der Schweiz. Um Neues erfinden zu können, stellte er gesellschaftliche, industrielle, kulturelle und rituelle Normen in Frage. Und das gelang ihm immer wieder mit höchster Bravour. So auch beim Tisch t-2001 rq, der sich bis heute einem Platz im Herzen von Horgenglarus erfreut und einem erstmals 1932 präsentierten Kneipen und Beizentisch nachempfunden ist. Er ist sozusagen die exklusive Variante dieses alten Schmuckstücks und besticht bis heute mit seiner soliden Bauart und dem vielfältigen Charakter. 

Die älteste Stuhl- und Tischmanufaktur der Schweiz 

Und das merkt man ihr auch an. Horgenglarus ist besonders für drei Maximen bekannt: die visuelle Langlebigkeit, die Dauerhaftigkeit durch die unübertroffene Herstellungsqualität sowie die regionalen Materialien mit kurzen Transportwegen. Hier werden Stühle und Tische für eine kleine Ewigkeit gefertigt. Diesen schliesst sich auch der t-2001 rq an. Die Säule des Tisches ist aus Massivholz gefertigt und 10 / 10 cm gross. Das Tischblatt ist furniert mit 5 cm hohen massiven Kanten. Säulenabschluss sowie die Sockelplatte bestehen aus Chromnickelstahl. Der Tisch ist in 3 Höhen erhältlich. Für die Höhe von 74 cm stehen die Masse 70x70, 80x80 und 90x90 cm für die Tischplatte zur Auswahl, für die Höhen von 90 und 110 cm die Masse 70x70 und 80x80 cm. 

Für Ihr Wohnzimmer genauso gut wie für das Büro!

Mit dem Tisch rq bereichern Sie sich mit einem wandelbaren Möbel, das Zeit seines Lebens auch verschiedene Anwendungen für Sie einnehmen darf. Sowohl für den öffentlichen als auch den privaten Bereich eignet sich rq, sei es als Ess- oder Schreibtisch oder doch als flexibler Konferenztisch was seine Grösse betrifft. Die einzelnen Tische lassen sich nämlich auch wunderbar zusammenfügen. Auch die unterschiedlichen Höhen und Plattengrössen setzen für den individuellen Bedarf das passende Modell voraus. 

Erhalten Sie noch grössere Einblicke in die vielfältige Welt der Glarner Fabrik, so beispielsweise mit dem Tisch lyra lounge

Marke:
Horgenglarus
Material:
Massivholz, Furnier, Inox-Edelstahl
Breite (in cm)
70 / 80 / 90
Tiefe (in cm)
70 / 80 / 90
Höhe (in cm)
74 / 90 / 110

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.