Tisch Romane Fermob 180 x 100 cm

  • -10%
Tisch Romane  Fermob
Tisch Romane  Fermob
Tisch Romane  Fermob
Tisch Romane  Fermob
Tisch Romane  Fermob
Tisch Romane  Fermob

Auch als runde Variante in den Größen Ø117 cm oder Ø137 cm erhältlich.

  • Gestell aus Vollstahl 25 x 25 mm
  • Tischplatte aus elektroverzinktem Stahlblech
  • Extra Hochschutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich
  • UV-beständiger Pulverlack

Farbe
CHF 1’628.10
Bruttopreis

2134
4 - 6 Wochen
 

Elegantes und romantisches Erscheinungsbild – der Tisch Romane von Fermob

Vielseitig einsetzbar ist der Tisch Romane von Fermob. Das liegt unter anderem an der runden Tischplatte, die ihn ziert. Aufgrund des Gestells erscheint das Modell zusätzlich in einem romantischen Erscheinungsbild. Erhältlich ist der beliebte Tisch in drei verschiedenen Größen. Genutzt wird der romantische Alltagshelfer von vielen Menschen als Esstisch oder als Tisch im Garten oder auf der Terrasse.

Die Vielseitigkeit vom beliebten Tisch Romane von Fermob

Der beliebte Tisch Romane kann im Innenraum und auch im Garten optimal genutzt werden. Seine runde Tischplatte und das praktische, zugleich elegante Gestell ermöglichen es, dass das Modell unkompliziert in nahezu jedes bestehende Raumkonzept integriert werden kann. Auf diese Weise ergibt sich leicht ein harmonisches Gesamtbild. Für den Tisch Romane von Fermob spricht, dass er in 24 Farben erhältlich ist. Hierbei reicht die Palette von kräftigen Farben bis hin zu zarten Farbtönen. Lackiert worden sind die Bestandteile mit einem UV-beständigen Pulverlack. Seine Extra-Hochschutzbehandlung ermöglicht zudem die Nutzung im Außenbereich. Die runde Tischplatte lässt den Tisch Romane im Wohn- und Esszimmer einen eleganten Akzent setzen. Aber auch in der Küche wird er schnell zu einem zentralen Anlaufpunkt für die ganze Familie oder den Freundeskreis. Dies funktioniert im Garten oder auf der Terrasse ebenso gut.

Der Tisch Romane von Fermob – einige Eckdaten, die die Entscheidung erleichtern

Gestützt wird der Tisch Romane auf einem Gestell aus Vollstahl. Dies hat die Maße 25 25 mm. Die Tischplatte des Modells besteht aus elektroverzinktem Stahlblech. Hier kann aus drei Größen die Passende ausgewählt werden. Zur Verfügung stehen 117 oder 137 cm Durchmesser sowie 180 x 100 cm Plattengröße. Die Tiefe von 1170 mm ermöglicht zudem einen hohen Sitzkomfort. Dies ist wohl einer der wichtigsten Punkte bei der Tischauswahl, neben dem Design. Dabei punktet der Tisch Romane mit Eleganz und einer romantischen Verspieltheit. Auf diese Weise lässt sich das Modell immer wieder neu dekorieren. Weiterhin setzt das Möbelstück einen wichtigen Akzent in dem Raum, in dem er aufgestellt worden ist. Seine vielseitige Nutzbarkeit und qualitativ hochwertige Verarbeitung lassen den Tisch Romane von Fermob zu einem langjährigen Begleiter für die ganze Familie werden. Das zeitlos moderne Design ermöglicht zudem regelmäßig eine neue Platzierung. Erfinden sich die Menschen neu, kann das Möbelstück diese problemlos begleiten. Unterstützt wird dies durch die vielfältigen Möglichkeiten der Farbauswahl. Bestellung des Tisches.

Marke:
Fermob
Material:
Stahl
Breite (in cm)
180
Tiefe (in cm)
100
Höhe (in cm)
75

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.