Tisch Bistro Fermob rund Ø 117 cm

Tisch Bistro Fermob Ø 60 CM
Tisch Bistro Fermob rund Ø 117 cm
Tisch Bistro Fermob Ø 60 CM
Tisch Bistro Fermob Ø 60 CM
Tisch Bistro Fermob Ø 60 CM
Tisch Bistro Fermob rund Ø 117 cm
Tisch Bistro Fermob Ø 60 CM
Tisch Bistro Fermob Ø 60 CM

Auch in den Größen Ø 60 cmØ 77 cm oder Ø 96 cm erhältlich

  • Lackierte Stahlstruktur, Stahlblechplatte, Schutzkappen
  • Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien
  • UV-Schutz-Pulverlacke
  • mit Sonnenschirmloch Ø 41 mm

Farbe
CHF 339.00
Bruttopreis

0237
Nur noch wenige Teile verfügbar
 

Gemütliches Flair erzielen mit dem Tisch Bistro von Fermob rund

Optimal ist der Tisch Bistro von Fermob rund für die Nutzung im Freien geeignet. Hierfür ist das Modell mit einer schützenden Lackbehandlung versehen worden. Hierfür sind spezielle UV-Schutz-Pulverlacke verwendet worden. Erhältlich ist der Gartentisch in zwei verschiedenen Größen. Auf diese Weise lässt sich für nahezu jeden Bedarf das passende Möbelstück finden. Mit diesem Hingucker im Stil französischer Bistros lässt sich der Außenbereich für die private und auch gewerbliche Nutzung mit dem typischen Flair gestalten.

Der Tisch Bistro von Fermob rund – seine Beschaffenheit

Bei diesem Modell hat der Hersteller alle Facetten der Nutzung optimal durchdacht. Nicht nur, dass der Tisch Bistro von Fermob rund aufgrund seiner speziellen Lackierung witterungsbeständig ist, er punktet auch mit anderen Eigenschaften. Seine schlanke Stahlstruktur bietet ein hohes Maß an Stabilität. Diese ist wichtig, denn an dem Tisch sollen schöne Momente mit Essen und Trinken stattfinden, die die Gäste zu schätzen wissen.

Unterstützt wird das von der Stahlblechplatte, die durchgehend ist. Zudem spricht für diesen Tisch, dass er in unterschiedlichen Größen erhältlich ist. Aber auch bei der Farbauswahl gibt es viel Raum. So sollte sich für jeden Geschmack aus den 24 Farbtönen der passende für den heimischen Garten oder den Biergarten finden lassen. Die Farbpalette umfasst hierbei kräftige und satte Farben ebenso, wie zarte Farbgebungen.

Die Kombination macht den Unterschied – der Tisch Bistro von Fermob rund

Optimal kommt der Tisch Bistro von Fermob rund zur Geltung, wenn er mit den passenden Stühlen kombiniert wird. Auch hieran hat der Hersteller gedacht und bietet deswegen auch die geeigneten Sitzgelegenheiten an, die mit diesem und anderen Tischen kombiniert werden können. Der schlanke Tisch fügt sich optisch aber auch in ein bestehendes Einrichtungskonzept ein. Sollten die Sitzmöbel bereits vorhanden sein, können diese häufig aber auch mit dem Tisch kombiniert werden. Das universelle Design bietet hierzu genügend Spielraum.

Der Tisch Bistro von Fermob rund lädt Gäste zum Verweilen ein. Das französische Flair erinnert sofort an die gemütlichen Gassen des lebendigen und zugleich gemütlichen Landes. Somit sollte er in keinem Hofcafé, auf keiner Terrasse und in keinem Garten fehlen. Die runde Form spricht zugleich unbewusst eine kleine Kaffeerunde an. Deswegen ist er für die private Nutzung auch so gut geeignet. Allein möchte kaum jemand daran sitzen. Das Zusammensein gehört einfach dazu. Schnell werden auch die Nachbarn diese bequemen und praktischen Möbel mit dem schlanken Design zu schätzen wissen. Übrigens lässt sich der Tisch platzsparend verstauen.

Marke:
Fermob
Material:
Stahl
Höhe (in cm)
74
Durchmesser (in cm)
117

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.