X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Werner Max Moser

Werner Max Moser (geb. 1896, gest. 1970) war ein Schweizer Architekt und Designer in Zürich. Nach seinem Studium an der Architekturabteilung der ETH Zürich bezog er Praktika bei Grandpré-Molière in Rotterdam und bei Frank Lloyd Wright in den USA. Seine ersten Möbelentwürfe entstanden für das Büro seines Vaters, Karl Moser. Er war Mitbegründer der Wohnbedarf AG im Jahr 1931 und der Bürogemeinschaft Haefeli, Moser, Steiger (HMS) im Jahr 1937. Ab 1958 lehrte er als Professor für Architektur an der ETH Zürich und Doktor honoris causa der Technischen Hochschule Stuttgart.

1 - 11 von 11 Artikel(n)
1 - 11 von 11 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt