X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Walter Knoll Team

Walter Knoll schafft Lebensräume mit meisterlichem Handwerk, einer stilvollen Schönheit und wertigen Materialien.
Wilhelm Knoll gründete 1865 ein Ledergeschäft. Schnell erhielt das Geschäft hohes Ansehen: Das würrtembergische Herrscherhaus ehrt Wilhelm Knoll zum Königlichen Hoflieferanten. Das Ledergeschäft wurde zum Markenzeichen. Walter Knoll, Wilhelms Sohn, und seine Brüder übernahmen 1907 das Leder Geschäft und begannen mit der Sitzmöbelproduktion. 

1925 - 29 fasste Walter Knoll Mut zur Moderne und gründete mit 50 Jahren seine eigene Firma, die Walter Knoll Co. GmbH. Walter Knoll steht auch heute noch für die Erfüllung der Wünsche nach Lebensqualität und setzt stetig Zeichen der Geschichte des Designs, schafft Klassiker und Ikonen aus der Avantgarde. 

1 - 1 von 1 Artikel(n)
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt