X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Richard Woods

Richard Woods ist ein britischer Designer, der für seine radikalen Entwürfe aus Holz bekannt ist.
Durch die Einplanung dieses natürlichen Stoffes ist Richard Woods ein Virtuose und ironisiert, interpretiert und verändert bereits bestehende Konzepte.

Richard Woods ist ausserdem auch bekannt für 3 Stilrichtungen, die seine Arbeit prägen: Die Pop Art, der Tudorstil Englands im 16. Jahrhundert und die Do-It-Yourself-Bewegung der 50er Jahre.
Durch die Kombination dieser 3 Stile schafft Woods immer wieder etwas Einzigartiges: die Verbindung von Vintage, Natürlichkeit und Künstlichkeit - sein Markenzeichen. 

Besonders berühmt sind die Holzböden von Richard Woods.
Diese weisen starke Pop-Art Züge auf, da sind in verschiedenen Mustern und buntem Design designt sind.'
Woods regt den Betrachter seiner Arbeit zum Nachdenken an, da seine Entwürfe die Lücke zwischen idealer Welt und der Realität ist:
Die Natürlichkeit und Schönheit wird immer wieder durch scheinbar nicht zum Kontext passenden Elementen unterbrochen.

1 - 2 von 2 Artikel(n)
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt