X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Patrick Jouin

Der französische Designer Patrick Jouin wurde 1967 in der Stadt Nantes geboren. Mit 25 Jahren schloss er sein Studium an der ENSCI, der Ecole Nationale Supérieure de Creation Industrielle, ab. Wenige Jahre und einige Jobs später fing Jouin im Pariser Studio des bekannten Designer Philippe Starck an. 

1998 gründete der Designer sein eigenes Studio in Paris. Vom Produktdesign erweiterte das Studio seinen Tätigkeitsbereich schnell und gestaltete bald nicht nur ganze Innenräume, sondern auch vollständige Projekte.

2004 eröffnete Jouin ein Forschungsatelier für Möbel, in dem er neue Materialien und Techniken erkundet.

1 - 1 von 1 Artikel(n)
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt