X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Lex Pott

Lex Pott wurde 1985 in Hilversum, einer nördlichen Region der Niederlande, geboren.
2009 schloss er an der Design Academy Eindhoven in der Man and Living Abteilung sein Studium ab. 
Bevor Pott 2009 in Rotterdam sein eigenes Designbüro gruündete, sammelte er unter anderem bei Scholten & Baijings als freiberuflicher Designer Berufserfahrung. Darüber hinaus war er am Sandberg Instituut in Amsterdam Gastprofessor.

Die für das Design wählt Lex Pott Materialien wie Holz, Metall und Stein richtet sich nach ihren elementaren Eigenschaften. Er erforscht zum einen das Potential den Zustand seiner rohen Materialien und zum anderen den Einfluss, den die Natur und seine gestalterischen Eingriffe auf den Zustand des Materials ausüben. 
Seine makellosen und innovativen Arbeiten haben bereits viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. 
Dementsprechend gewann Pott beispielsweise den AUPING Styling Publikumpreis (2012), 2014 den Young Talent Pin und wurde 2015 zum No. 1 Design Talent der Niederlande durch Volkskrant ernannt. 

1 - 2 von 2 Artikel(n)
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt