X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Leon Ransmeier

Leon Ransmeier wurde 1979 in New York geboren.
2008 gründete Leon Ransmeier das Industriedesign-Studio Ransmeier Inc. in New York und arbeitet seitdem für internationale Hersteller.

Ransmeier ist praktisch orientiert und seine Entwürfe anhand einsatzfähigen und massstabsgetreuen Produkten. 
Sein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf den Details. Laut Ransmeier kann ein Designproblem nur dann gelöst werden, wenn es in seine kleinsten Teile zerlegt, anschliessend einzeln bearbeitet wird und letztendlich funktionierenden Ganzen zusammengesetzt werden. 
Den Möbel- und Produktdesigns von Leon Ransmeier gelingt es immer wieder, die Wahrnehmung von Dingen im Umgang mit diesen zu verändern. 

Seine herausragendsten Produkte sind der Revolver Stuhl für HAY, der Chiaro Stuhl für Mattiazzi oder die AGL Table Group für Herman Miller. Zudem waren seine Produkte in zahlreichen Designsausstellungen zu sehen und in Designsammlungen vertreten.

1 - 2 von 2 Artikel(n)
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt