X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Kutarq Studio

Das Kutarq Studio wurde von Jordi López Aguiló im Jahr 2012 gegründet.

Jordi López Aguiló ist Architekt und Designer und arbeitete bisher mit angesehenen Firmen wie JDK Architekts, Ibos et Vitart, Bruno Mader und Eduard Arquitectes. 
Seit er im jahre 2012 sein eignes Studio gegründet hatte, arbeitete er mit verschiedenen Möbeln und Lichtern in der Innenarchitektur und Architektur.
Jedes seiner Werke ist das Ergebnis eines methodischen Prozesses, in welchem das Material und formelle Forschung eine wichtige Rolle spielte. 

Jordi López Aguiló's Werke sind zeitlos, simpel, innovativ und wurden dafür geschaffen, um die Bedürfnisse seiner Benutzer zu stillen.

Seine Werke wurden auf internationalen und bekannten Shows ausgestellt: Paris Maison & Objet, Ventura Lambrate - Milan Design Week, Tokio Design Week, etc.

Ausserdem erhielt Kutarq Studio zahlreiche Awards wie beispielsweise den Carved Silver Award 2016 in Korea.

1 - 1 von 1 Artikel(n)
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt