X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Komplot Design

Boris Berlin und Poul Christiansen gründeten im Jahre 1987 eine Design-Agentur namens Komplot Design in Kopenhagen, Dänemark.

Boris Berlin wurde im Jahre 1947 in Kopenhagen geboren und studierte dort Architektur an der Royal Academy of Fine Arts.
Poul Christiansen wurde 1953 in Sankt Petersburg, Russland, geboren und schloss im Jahre 1975 am Institute of Applied Arts and Designs sein Studium in Industrial- und Graphic-Design ab.

Das Designer-Duo Komplot Design arbeitet in den Bereichen Möbel-, Industrial - und Grafik-Design und entwirft für Hersteller wie die Brunner GmbH, Fora form, Tendo Co. Ltd. oder Normann Copenhagen.

Der Grundgedanke von Komplot Design ist der, dass ein gutes Design nicht nur primär auf die funktionelle Problemlösung bezogen sein muss, sondern auch eine Kreation einer Botschaft ist, die ein Objekt mit poetischen, kulturellen, ästhetischen und philosophischen Inhalten füllt.

Komplot Design gewann den Good Design Award, den Dänish Design Prize, den Red Dot Designpreis und viele weiteren internationalen Auszeichnungen.

1 - 2 von 2 Artikel(n)
1 - 2 von 2 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt