X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Kasper Salto

Kasper Salto schloss bei Jorgen Wolff seine Lehre als Möbeltischler ab und machte 1994 seinen Abschluss als Designer an der dänischen Hochschule für Design. Während seines Studiums absolvierte er ein Semester am Art Center College of Design in der Schweiz. Von 1996 - 1997 hielt Salto Vorlesungen an der Architektenschule der Kunstakademie in Kopenhagen und wurde gleichzeitig Mitglied der S.E. (Herbstausstellung der Möbeltischler). 1997 stellte Salto auf der S.E. im Kunstgewerbemuseum in Kopenhagen aus. 

In den Kreationen Kasper Saltos setzt sich die dänische Möbeldesigntradition fort und verschmilzt harmonisch mit internationalem Industriedesign. Er ist bekannt für die Serie ICE, den Tisch Litlle Friend und den Stuhl NAP.

1 - 12 von 14 Artikel(n)
1 - 12 von 14 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt