Artikel des Designers Jukka Setälä

Jukka Setälä wurde 1967 in Helsinki, Finnland, geboren und zeigte schon in jungen Jahren tiefgehendes Verständnis für moderne Innenraumdesigns. So studierte Setälä an der Kunst-und-Design-Universität in seinem Geburstort und entwickelte währenddessen seine bekanntesten Kunstwerke.

Eines seiner bekanntesten Kunstwerke ist der Sitzsack Fatboy Original, den er exklusiv für die Lifestyle-Marke Fatboy entwickelte. Auch weitere Varianten des Sitzsacks, wie beispielsweise den Sitzsack Buggle-Up für den Aussenbereich, designte Setälä für Fatboy.

Mit innovativen Designs geann Jukka Setälä zahlreiche Awards wie den Best New Furniture in Europe von Readers Digest im Jahr 2006.

Sitzsack Fatboy Original Stonewashed von Fatboy
Nur noch wenige Teile verfügbar
CHF 340.26
Sitzsack Fatboy Original Stonewashed Farben: taupe Bezug waschbar bis 30° C Design: Jukka Setälä Material: Bezug aus weichem Baumwollgewebe (Stonewashed) mit wasser- und schmutzabweisender Beschichtung, Innenkissen mit Füllung aus feinen Styroporperlen / optimierte EPS-Zylinder LxBxH: 180 cm x 140 cm x 30 cm Gewicht: 6,8 kg
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.