Artikel des Designers Jean-Marie Massaud

Jean-Marie Maussaud wurde 1966 in Toulouse geboren.
Massaud besuchte die Designhochschule Les Ateliers, Ècole Nationale Supérieure de Création Industrielle in Paris.
Die Zusammenarbeit mit Mar Berthier und seine Arbeit in der Städteplanung brachten den französischen Designer dazu, Design und Architektur nicht als etwas einzelnes, sondern als etwas gemeinsames zu betrachten.

Im Jahr 2000 gründete Jean-Marie Massaud das Studio Massaud und arbeitete neben seinen Designarbeiten an architektonischen Projekten wie das Tanabe House in Fukuoka. Im Bereich Produktdesign reichen Massaud's Arbeiten von Möbelstücken bis hin zu industriellen Produkten.

Seine Schöpfungen wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und inzwischen einen festen Platz in Dauerausstellungen diverser Museen in Zürich, Amsterdam, Paris, London und Chicago.

Bodenleuchte Solar Outdoor von Foscarini
2 - 4 Wochen
Designer Gartenbeleuchtung

Bodenleuchte Solar Outdoor von Foscarini

Foscarini
228003M
CHF 1’036.84
schwenkbare Outdoor-Bodenleuchte Farbe: marone Energieeffizienz: A+, A dimmbar exkl. Leuchtmittel Design: Jean Marie Massaud Material: im Rotationsverfahren geformtes Polyethylen und lackiertes Metall, Oberfläche aus Steinzeug Ø 80 cm x H: 38 cm Gewicht: 11,7 kg
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.