X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Jakob Wagner

Jakob Wagner wurde 1963 in Kopenhagen, Dänemark, geboren und erhielt dort seinen ersten Abschluss in Design.
1992 schloss er eine Ausbildung am Zentrum für Kunst in Montreux, Schweiz, mit der Spezialisierung auf Produktdesign ab.
Direkt nach seinem Abschluss gründete er sein eigenes Studio in Kopenhagen. 

In seinen Werken versucht Jakob Wagner eine Harmonie zwischen Gegensätzlichkeiten zu kreieren.
Er spielt dabei mit Kontrasten zwischen Dynamik und Statik, zwischen Symmetrie und Asymmetrie, Maskulinität und Feminität,  geometrischem und organischem Ausdruck, etc. 

Im Jahre 2003 wurde an jakob Wagner ein 3-jähriges Stipendium der Dänischen Kunstakademie verliehen.
Heute ist Jakob Wagner einer der führenden Designern in Skandinavien.
Seine Arbeiten wurden in den grössten Museen der Welt präsentiert, beispielsweise Museum of Modern Art in New York, USA.

2008 erhielt Jakob Wagner eine Auszeichnung als Dänemarks "Bester Designer", welche von einer der führenden Wohnmagazine des Landes verliehen wurden.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt