Produkte vom Lieferanten Florentijn Hofman

Der 1977 in Delfzijl geborene, niederländische Künstler Florentijn Hofman studierte an der Kunsthochschule in Berlin und der heutigen ArtEZ Art & Design Zwolle in Kampen.

Hofman ist für seine überdimensionalen Kunstinstallationen in Tierform bekannt, die ausgestellt und gelegentlich Teil der Stadt werden. Eines seiner Werke ist das Lounge-Kaninchen Co9, das er für die niederländische Lifestyle-Marke Fatboy entwickelte. Auch die ab 2007 in verschiedenen Grössen hergestellte, aufblasbare Quietscheente Rubber Duck ist von Florentijn Hofman, die in vielen Städten auf der Welt ausgestellt wurde.

Lounge-Kaninchen Co9 XS Velvet von Fatboy
Lieferzeit auf Anfrage
CHF 519,00
Farben: deep blush, dunkelblau, taupe und petrol für den Innenbereich Design: Florentijn Hofman Material: Bezug aus Polyester (Samt), Füllung aus EPS-Perlen BxTxH: 150 cm x 50 cm x 180 cm Gewicht: 5,5 kg
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.