X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Carlo Mollino

Carlo Mollino war ein Multitalent, dessen Entwürfe teilweise noch heute Designer und Architekten weltweit beeinflussen. Er war ein Universaltalent und bewegte sich sowohl im Bereich Architektur und Inneneinrichtung als auch in der Technik, der Literatur und der Fotografie.

Mollino wurde im Mai 1905 in Turin geboren und starb ebenda im August 1973. Direkt nach seinem Schulabschluss studierte er an der Ingenieursfakultät zuerst Kunstgeschichte und später Architektur. Nach seinem Abschluss, für welchen er eines der ersten überhaupt vergebenen Diplome erhielt, arbeitete er eine Zeit lang im Studio seines Vaters, bis er begann seine eigenen Projekte zu realisieren. 

1 - 1 von 1 Artikel(n)
1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt