X Mein Account
Einloggen

Willkommen zurück! Logge dich ein.

oder
Neuen Account Erstellen

Erstelle deinen eigenen Account

X Warenkorb
0 Artikel 0

Artikel des Lieferanten Antonio Rodriguez

Antonio Rodriguez wurde 1963 in Spanien geboren. 
Rodriguez studierte in Valencia und in Mailand.

1989 gründete Antonio Rodriguez das Studio Estudio A6 in Valencia, das sich mit dem Produktdesign beschäftigte.
Im Jahre 1993 siedelte er nach Mailand. Dort arbeitete Rodriguez mit Taipei, Design Center, dem Studio Matsunaga und Ugolini Design zusammen.
Am Europäischen Designinstitut in Mailand war er 2000 bis 2005 als Dozent tätig.

Seit 2003 ist er der Leiter der Abteilung Produktdesign und gleichzeitig Partner des Studios Matteo Thun & Partners.
Mit Matteo Thun zusammen gründete Antonio Rodriguez das Studio für Industriedesign MTD-R und das Studio für Architektur, Interior Design und Industriedesign MTD-R China in Shangai.

1 - 7 von 7 Artikel(n)
1 - 7 von 7 Artikel(n)
Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum vergleichen hinzugefügt