• -10%
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann
Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann

Stuhl Pressed Chair Nils Holger Moormann

Stuhl Pressed Chair von Nils Holger Moormann

  • Material: Aluminium pulverbeschichtet
  • Für Innen- und Außenbereiche geeignet
  • Sitzhöhe ca. 45,0 cm
Farbe
10565
1 - 2 Wochen
CHF 484.20 CHF 538.00 -10%
inkl. MwSt.

 

Ein Stuhl aus nur einem einzigen Stück Blech - der Pressed Chair von Moormann

Der Stuhl Pressed Chair von Nils Holger Moormann wurde von Designer Harry Thaler entworfen. Unter den vielen Auszeichnungen die der Designer in seinem Leben gewann, ist auch der Interior Innovation Award 2011 für den Pressed Chair. Dieser Stuhl überrascht durch seine ungewöhnliche Form – denn reduzierter geht es nicht. Er besteht aus nur einem einzigen Stück Blech und ist somit nahtlos. Gleichzeitig überrascht er durch seine hohe Funktionalität. Durch die Verformung und eine umlaufende Vertiefung erhält der Pressed Chair eine hohe Stabilität und Belastbarkeit. Durch sie widerstandsfähige Pulverlackierung kann der Stuhl sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Außerdem ist er mit bis zu 6 Exemplaren stapelbar und hat durch das verwendete Aluminiumblech ein geringes Gewicht.

Frische Farben für den Pressed Chair

Moormann hat seinem beliebten Stuhl eine Vitaminspritze in Form von neuen Farben verliehen. Er ist nun in 10 verschiedenen modernen und frischen Farben erhältlich. Außerdem wurde der Oberfläche ein glänzendes Finish verliehen. Lassen Sie sich von der neuen Frische und Ausstrahlung des Pressed Chairs inspirieren.  

Marke:
Nils Holger Moormann
Breite (in cm)
51
Tiefe (in cm)
52,5
Höhe (in cm)
80
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.