• -10%
Stuhl Norma von Arper

Stuhl Norma von Arper

Stuhl Norma von Arper

  • Sitzelement mit Struktur aus Stahl, Füße bezogen
  • Gepolsterte Schale aus Polyurethan
  • Bezug aus Leder zweiter Qualität ohne Polsterung
  • Rückenlehne in drei verschiedenen Höhen
Ausführung
Farbe
1702
3 - 4 Wochen
CHF 638.10
inkl. MwSt.

 

Der Stuhl Norma von Arper wurde von den Designern Lievore Altherr Molina entworfen. Der Stuhl zeichnet sich durch seine Einfachheit aus und ist nur auf das Wesentliche reduziert. Er ist einfach, leicht, klar, als hätte ein Kind einen Stuhl gemalt. Die formale Reinheit wird aufgelockert durch leuchtende Farben, natürliche Materialien, lebendige Details und Sichtnähte. Ursprünglich gab es Norma nur mit Lederbezug, doch mittlerweile sind auch gepolsterte Modelle und Beine aus Metall und holzfurniert erhältlich. Dadurch wird das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten erweitert.

Norma gibt es in der Stuhlversion mit drei Lehnenhöhen, als Hocker sowie als Loungesessel mit Kernlederbezug und gepolstert mit Stoff- oder Lederbezug. Die Kernlederversionen sind mit Ziernähten oder Reißverschluss auf Sicht lieferbar, die gepolsterten Modelle nur mit Ziernähten. Die Loungeversion mit Kernlederbezug gibt es nur mit Ziernähten oder Reißverschluss auf Sicht. Für den Einsatz des gepolsterten Stuhls und Hockers im Konferenzbereich sind Versionen mit lackierten, verchromten oder furnierten Metallbeinen erhältlich. Erhältlich ist außerdem eine stapelbare, gepolsterte Sonderausführung mit halbhoher Rückenlehne. Die Kollektion Norma ist GreenGuard zertifiziert.

Alle Varianten sowie Farben und Stoffe können Sie den beigefügten Datenblättern entnehmen und gerne bei uns anfragen.

Material:
Leder, Stahl, Polyurethan
Marke:
Arper
Breite (in cm)
49
Tiefe (in cm)
51
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.