Stuhl Montmartre Fermob

  • -10%
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
Stuhl Montmartre Fermob
  • Stahldrahtstruktur
  • Sitzfläche und Platte perforiertes elektroverzinktes Stahlblech
  • Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien
  • UV-Schutz-Pulverlacke
Farbe
CHF 148.50
Bruttopreis

4601
4 - 6 Wochen
 

Stuhl Montmartre von Fermob

Der formschöne Stuhl Montmartre von Fermob gehört zu den nostalgischen Gartenstühlen. Er ist dem Stuhl aus der 1900 Kollektion sehr ähnlich. Doch im Gegensatz zum 1900 Stuhl des Herstellers Fermob besitzt er keine handgeschmiedeten Schnecken. Deshalb ist der Stuhl Montmartre von Fermob in seiner Wirkung eher schlichter und daher auch günstiger in der Anschaffung. Der elegant designte Stuhl gehört zur Garten Kollektion „Montmartre“, in der sich die jahrzehntelange Erfahrung des französischen Herstellers Fermob in vollem Umfang Geltung verschafft. Er ist in hochwertiger Metallverarbeitung produziert und besticht durch handgeschmiedete verspielte Bögen aus hochwertigem Stahldraht. Er folgt einem romantischen, fast nostalgischen Zeitgeist einer früheren Epoche, der Jugendstilzeit. Man sagt dem Stuhl Montmartre von Fermob einen gewissen Charme nach, den er geschickt unter freiem Himmel versprüht. Er ist extrem stabil und trotzdem universal einsetzbar. Sein französisches Flair kommt besonders in Gartenlauben zum Ausdruck. Aber auch auf Balkonen und Terrassen entfaltet er voll seine nostalgische Wirkung.

Stuhl Montmartre von Fermob – Tradition in vollendeter Schönheit

Der Stuhl Montmartre von Fermob besitzt eine leichte, schwebende Stahldrahtstruktur und bezaubert mit frischen Bögen. Er verfügt über eine angenehme, breite Sitzfläche. Trotz seines romantischen Erscheinungsbildes trumpft er durchaus mit einem praktischen Merkmal, denn er ist auch stapelbar. Der Stuhl Montmartre von Fermob vereint in wunderbarer Weise Tradition mit Nutzungskomfort. Die wunderschöne Produktreihe „Montmartre“ formt einen zeitgenössischen Charakter der französischen Lebensart. In ihm finden sich die Leichtigkeit der Formen sowie die runde Schnörkelhaftigkeit wieder. Mit einem Stuhl Montmartre von Fermob erweckt man den Geist der französischen Gärten vergangener Zeiten neu zum Leben. Er ist eine Augenweide in Musikpavillons und wilden Grünanlagen. Er kann aber auch als Solitärmöbel bestehen, weil er sehr dekorativ ist. In jedem Wintergarten avanciert er zum Star. Wer sich einen romantisch gestalteten Garten wünscht, wird sich für diesen schönen Klassiker entscheiden.

Stuhl Montmartre von Fermob – technische Merkmale

Der schicke Stuhl Montmartre von Fermob hat eine Stahldrahtstruktur. Seine Sitzfläche und Platte besteht aus perforiertem, elektroverzinktem Stahlblech. Die Fermob übliche schützende Lackbehandlung prädestiniert den Stuhl Montmartre für die Nutzung im Freien. Eine UV-Schutz-Pulverlack Beschichtung macht ihn widerstandsfähig. Er verfügt über eine hohe Stapelbarkeit: Stuhl x 10 in der Höhe des Stapels: 1600 mm. Die Höhe des Stuhls Montmartre von Fermob beträgt 87 cm, die Breite 40 cm, die Tiefe 40 cm. Die Höhe der Sitzfläche misst 44 cm, der Durchmesser der Sitzfläche 40 cm. Sein Gewicht ist mit 6,4 kg angegeben. Die Garantie ist für 2 Jahre gewährleistet.

Marke:
Fermob
Material:
Stahl
Breite (in cm)
40
Tiefe (in cm)
40
Höhe (in cm)
87
Gewicht (in kg)
6,4

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.